25.09.2019 13:00

Backnang Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Kellerbrand

Infolge eines technischen Defekts ist am Mittwoch im Keller eines Reihenhauses im Häfnersweg ein Brand ausgebrochen. Eine Bewohnerin hatte den Rauch um 13:00 Uhr bemerkt und sofort einen Notruf abgesetzt. Die Feuerwehr rückte mit 4 Fahrzeugen und 22 Einsatzkräften an und hatte das Feuer schnell gelöscht. In einem Lagerraum waren gelagerte Gegenstände in Brand geraten, ein Schaden am Gebäude war nicht entstanden. Durch die Rauchentwicklung war ein Rußschaden von circa 5.000 Euro entstanden. Die Polizei war mit 2 Streifenbesatzungen im Einsatz.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer