23.09.2019 15:00

Bottrop

Nordrhein-Westfalen

Unterstützung der Polizei bei einem Bergungseinsatz

Am heutigen Montag war die Feuerwehr Bottrop zur Unterstützung der Polizei an der Arnsmannstraße im Einsatz. Am Vormittag war hier eine schwergewichtige Person tot aufgefunden worden. Aufgrund der beengten Verhältnisse im Dachgeschoss konnte die Bergung des Verstorbenen nicht über den Treppenraum erfolgen.

Da die Umstände einen Transport mittels Drehleiter ebenfalls nicht zuließen, unterstützte die Feuerwehr Essen die Bergung mit dem Feuerwehrkran. Hierüber wurde der Leichnam aus dem Dachfenster geborgen. Gegen 17.30 Uhr war der Einsatz beendet.

Bei diesem Einsatz handelte es sich um einen Unterstützungseinsatz für die Polizei.

Feuerwehr Bottrop


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer