25.09.2019 15:00

Lathen Emsland

Niedersachsen

Brand in Mehrfamilienhaus ohne Verletzte

Am Mittwochmittag ist es in der Kirchstraße zu einem Brand in einem dortigen Mehrfamilienhaus gekommen. Entgegen erster Befürchtungen befanden sich bei Eintreffen der Einsatzkräfte keine Menschen mehr im Gebäude. Verletzt wurde niemand. Im Obergeschoss des Gebäudes hatte offenbar ein Fernseher Feuer gefangen. Die Feuerwehr war schnell vor Ort und konnte ein Ausbreiten des Feuers auf das gesamte Gebäude verhindern. Mehrere Räume sind stark verrußt. Brandursache und Sachschadenshöhe sind noch nicht bekannt.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuer in Mehrfamilienhaus in Lathen

Zu einem Feuer in einem Wohn- und Geschäftshaus an der Kirchstraße in Lathen ist die Feuerwehr am Mittwoch gegen 13.15 Uhr gerufen worden. Die Befürchtung der Einsatzkräfte, es würden sich noch Personen im Gebäude befinden, bewahrheitete sich am Ende


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer