28.09.2019 23:28

München Schwanthalerhöhe

Bayern

Verkehrsunfall mit Personenschaden

Am Samstagabend ist es auf der Landsberger Straße zu einem Verkehrsunfall mit einem Schwerverletzten gekommen.

Um 23.28 Uhr wurde der Unfall der Integrierten Leitstelle gemeldet. Ein 41-jähriger Tourist aus Finnland war auf dem Weg zu seinem Hotel, als er aus bislang unbekannter Ursache auf der Straße von einem roten Renault erfasst wurde. Nach einer intensiven Versorgung und Stabilisierung des Patienten durch die Einsatzkräfte, wurde er mit Notarztbegleitung in den Schockraum einer Münchner Klinik transportiert. Weitere Rettungskräfte betreuten während des Einsatzes den Renault-Fahrer, er blieb unverletzt.

Die Polizei hat die Ermittlungen zum Unfallhergang aufgenommen.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer