banner

15.10.2019 22:56

München Neuhausen-Nymphenburg

Bayern

Zwei Fahrzeuge in Brand

Bei einem Brand an zwei geparkten PKW entstand an beiden Fahrzeugen ein Totalschaden. Am späten Abend ging bei der Polizei die Meldung ein, dass ein geparkter PKW in der Olgastraße in Neuhausen brennen würde. Sofort wurde die Feuerwehr verständigt. Als ein Hilfeleistungslöschfahrzeug an der Einsatzstelle eintraf, hatte der Brand bereits auf ein zweites geparktes Fahrzeug übergegriffen. Mit einem C-Rohr und unter Atemschutz löschten die Einsatzkräfte das Feuer. Um ein Übergreifen auf ein drittes Fahrzeug zu verhindern, wurde ein zweites Rohr vorbereitet. Da die Brandbekämpfung aber zügig Erfolg zeigte, war dies eine reine Vorsichtsmaßnahme. Zur Brandursache und zum Gesamtschaden ermittelt die Polizei.

Eingesetzte Kräfte: Berufsfeuerwehr

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer