banner

17.10.2019 12:00

Eschede Celle

Niedersachsen

Schwerer Verkehrsunfall

Heute Mittag kam es auf der B191 zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 54-jähriger Mann aus Eschede fuhr mit seinem Mazda von Celle in Richtung Eschede. Kurz vor Eschede beobachtete ein entgegenkommender Autofahrer wie der später Verunfallte hinter einem vorausfahrenden Fahrzeug nach links ausscherte. Dabei kam er immer weiter nach links und schlussendlich von der Fahrbahn ab. Er überfuhr eine Birke und der Mazda kam auf der Seite zum Liegen.

Der Fahrzeugführer verletzte sich dabei schwer und musste von der Feuerwehr aus dem Auto befreit werden. Am Wagen entstand Totalschaden.

Polizeiinspektion Celle


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer