banner

17.10.2019 19:23

Ratingen Lintorf Mettmann

Nordrhein-Westfalen

Schwerer Verkehrsunfall - Zwei verletzte Personen

Um 19:23 Uhr ereignete sich auf dem Breitscheider Weg in Ratingen-Lintorf ein schwerer Verkehrsunfall. Bei der Kollision eines PKW mit einem abgestellten Containerfahrzeug wurde zwei Insassen schwer verletzt.

Entgegen der ersten Meldungen waren die beiden Personen nicht eingeklemmt. Beide Verletzten wurden durch Notärzte aus Ratingen und Düsseldorf behandelt und in ein Krankenhaus eingeliefert. Die Unfallursache wird von der Polizei ermittelt.

Im Einsatz waren die Berufsfeuerwehr, der Löschzug Lintorf und der Rettungsdienst aus Ratingen, sowie ein Notarzt aus Düsseldorf.

Feuerwehr Ratingen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer