23.10.2019 14:02

Stockach Konstanz

Baden-Württemberg

Verkehrsunfall - 3 verletzte Personen

Am 23.10.2019 wurde die Freiwillige Feuerwehr Stockach Abteilung Stadt um 14.02 Uhr zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person alarmiert. Die ursprüngliche Alarmierungsmeldung konnte vor Ort nicht bestätigt werden, da keine Person eingeklemmt war. Bei dem Unfall wurden drei Personen verletzt. Die Feuerwehr unterstützte den Rettungsdienst aus Stockach, bis zwei weitere Rettungswagen aus Tuttlingen am Einsatzort eintrafen. Die Feuerwehr war mit 22 Kräften vor Ort und konnte nach einer Stunde den Einsatz beenden.

Freiwillige Feuerwehr Stockach


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer