30.10.2019 03:00

Weinstadt Endersbach Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Wohnwagen abgebrannt

In der Nacht auf Mittwoch brannte ein Wohnwagen in der Verlängerung der Remsstraße auf einem Gartengrundstück komplett aus. Als gegen 3 Uhr die Feuerwehr und Polizei verständigt wurden, befand sich das Fahrzeug bereits in Vollbrand. Die Feuerwehr Weinstadt war mit zwei Löschfahrzeugen und 19 Einsatzkräften vor Ort und konnte den Brand löschen. Wie es zum Brand kam und wie hoch der entstandene Sachschaden ist, ist derzeit noch unklar. 

Polizei

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Weinstadt-Endersbach: Wohnwagen brennt lichterloh - Zeitungsverlag Waiblingen

Der Wohnwagen brannte völlig aus. 


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer