29.10.2019 15:00

Königsfeld im Schwarzwald Schwarzwald-Baar-Kreis

Baden-Württemberg

Brennende Mülltonne - 5000 Euro Schaden

Eine brennende Mülltonne hat am Dienstagnachmittag in der Bregnitzstraße einen Feuerwehreinsatz ausgelöst. Die Tonne war gegen 15:30 Uhr vermutlich durch dort entsorgte Arsche in Brand geraten. Beim Eintreffen der Polizei standen bereits ein Unterstand und drei darunter befindlichen Mülltonnen in Flammen. Insgesamt entstand ein Sachschaden in Höhe von zirka 5000 Euro. Personen wurden nicht verletzt. Die Feuerwehr Königsfeld und die Feuerwehr St. Georgen waren vor Ort und löschten den Brand.

Polizeipräsidium Tuttlingen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Königsfeld: BrennenderMülleimer:Wehr rückt aus - Schwarzwälder Bote

Ein Einsatz, der schnell beendet war, ereignete sich am Dienstag in


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer