banner

09.11.2019 19:45

Hagen Tücking

Nordrhein-Westfalen

Vereinsheim von Kleingartenanlage in Vollbrand

Am gestrigen Abend gegen 19:45 Uhr wurde der Feuerwehr eine brennende Gartenhütte auf dem Tücking gemeldet. Aufgrund der Schilderungen wurden zwei Löschzüge alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Kräfte stellte sich heraus, dass das Gebäude bereits in Vollbrand stand.

Die Feuerwehr begann unverzüglich damit die umliegenden Gebäude zu schützen. Zeitgleich wurden weitere Kräfte der Freiwilligen Feuerwehr zur Einsatzstelle und zur Besetzung der nun leeren Wachen alarmiert. Die umliegenden Gebäude konnten durch die Feuerwehr geschützt werden. Das direkt betroffene Gebäude wurde vollständig zerstört. Verletzt wurde glücklicherweise niemand.

Der Einsatz konnte gegen 04:00 Uhr mit Abschluss der Nachlöscharbeiten beendet werden.

Feuerwehr Hagen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuer im Vereinsheim: Kleingarten brennt vollständig nieder

Hagen - In Hagen ist am Samstagabend das Vereinsheim einer Keingartenanlage vollständig niedergebrannt. Die Feuerwehr war mit einem Großaufgebot vor Ort. 

https://www.come-on.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer