banner

10.11.2019 12:30

Dielheim Rhein-Neckar-Kreis

Baden-Württemberg

Sportgerätelager brennt aus, Polizei sucht nach Zeugen!

Wegen des Verdachts der Sachbeschädigung durch Brandlegung ermittelt derzeit der Bezirksdienst des Polizeireviers Wiesloch.

Am Sonntagmittag wurde Polizei und Feuerwehr der Brand eines als Sportgerätelagers dienenden Containers gemeldet. Das Brandgeschehen in unmittelbarer Nähe der Kelterhalle wurde gegen 12:30 Uhr festgestellt.

Wie die ersten Ermittlungen der Polizei ergaben, hatten Unbekannte die Abdeckung einer Öffnung entfernt und dann die im Innern des Containers gelagerten Geräte des TV Dielheim angezündet.

Informationen zur genauen Höhe des Sachschadens liegen der Polizei nicht vor. Die Freiwillige Feuerwehr war mit 30 Mann vor Ort und konnte das Feuer schnell unter Kontrolle bringen.

Zeugen der Tat oder Personen die zur fraglichen Zeit im Bereich der Kelterhalle / Pestalozzistraße verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, die Polizei unter 06222/5709-0 anzurufen.

Polizeipräsidium Mannheim


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer