11.11.2019 09:30

Nauheim Groß-Gerau

Hessen

Tanklaster mit 4000 Liter Propangas kippt um

Aus bislang unbekannter Ursache geriet am Montag (11.11.), gegen 9.30 Uhr, der Fahrer eines mit rund 4000 Liter Propangas beladenen Tanklasters im Seeweg in die Böschung und kippte anschließend auf die Seite. Der Brummifahrer wurde hierbei nicht verletzt und es kam glücklicherweise bei dem Unfall auch nicht zum Austritt von Gas.

Der Gefahrenbereich wurde aus Sicherheitsgründen im Radius von 500 Metern abgesperrt. Gegen 13.30 Uhr konnte der Lastwagen mit Spezialgerät wieder aufgerichtet und anschließend mit dem Abpumpen der Ladung begonnen werden.

 

Polizeipräsidium Südhessen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Tanklaster mit Propangas in Nauheim umgekippt

In Nauheim (Kreis Groß-Gerau) ist ein mit rund 4000 Litern Propangas beladener Tanklaster umgekippt. Wie die Polizei mitteilte, war der Lastwagen auf ...

HIT RADIO FFH

Mit Propangas beladener Tanklaster kippt direkt vor Campingplatz um

Am Montag kippte in Nauheim im Kreis Groß-Gerau ein mit 4000 Litern Propangas beladener Tanklaster in der Nähe eines Campingplatzes um.

TAG24


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer