13.11.2019 19:30

Waiblingen Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Brand in einer Produktionshalle


Bild: Feuerwehr Waiblingen via Twitter

Am Mittwochabend gegen 19.30 Uhr wurde die FFW Waiblingen zu einem Brand in einer Textilpflegefirma in der Dieselstraße gerufen. Vor Ort wurde ein offenes Feuer im Produktionsbereich festgestellt.

Die Löscharbeiten dauerten bis kurz vor 21.00 Uhr an. Der entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 80.000 - 100.000.- Euro. Die Brandursache ist bislang nicht bekannt. Verletzt wurde niemand.

Die Feuerwehr Waiblingen war mit 9 Fahrzeugen und 43 Personen im Einsatz. Das DRK war vorsorglich mit 2 Besatzungen vor Ort.

Polizeipräsidium Aalen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Waiblingen: Brand in Waiblinger Wäscherei mit Bilder - Zeitungsverlag Waiblingen

Wäschestapel hatten sich entzündet in einer Waiblinger Wäscherei in der Dieselstraße. 

Brand in Waiblingen: Feuer in Textil-Firma richtet bis zu 100 000 Euro Schaden an

In einem Waiblinger Textilunternehmen ist am Mittwochabend ein Feuer ausgebrochen. Die Einsatzkräfte bewahrten Wäsche vor den Flammen. Die Polizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

stuttgarter-nachrichten.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer