banner

14.11.2019 19:06

München Obergiesing

Bayern

Kleines Feuer – große Verrauchung

Eine brennende Streugutkiste hat am Donnerstagabend eine Tiefgarage in der Schwanseestraße stark verraucht. Bei Eintreffen der Feuerwehr drang dichter schwarzer Rauch aus einer Tiefgaragenausfahrt in Obergiesing.

Ein Stoßtrupp ging zum Innenangriff in das Gebäude. Schnell konnte eine brennende Kunststoffbox, in der Streugut aufbewahrt wird, als Brandherd lokalisiert werden. Das Feuer war nach kurzer Zeit gelöscht. Die massive Verrauchung der Tiefgarage musste mit mehreren Hochleistungslüftern beseitigt werden.

Der Sachschaden durch die Flammen wird vonseiten der Feuerwehr auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Ob weiterer Schaden an den in der Tiefgarage geparkten Fahrzeugen entstand, kann durch die Feuerwehr nicht bestimmt werden. Die Polizei hat die Ermittlungen zur Brandursache aufgenommen. Es wurde niemand verletzt.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer