18.11.2019 11:49

Gottenheim LK Breisgau -Hochschwarzwald

Baden-Württemberg

H 1 Absicherung klein nach VU

Pressebericht:

Einsatzgrund: H1 Absicherung klein nach VU.

 

Bericht:   Am 18.11.2019  wurden die Feuerwehr aus Gottenheim  zu einem Verkehrsunfall auf der K4995 in der Abfahrt zur sogenannten Riedkurve gerufen. Aus unbekannter Ursache war ein Mercedes LKW 7,5t von der Fahrbahn abgekommen und umgekippt. Der Fahrer blieb unverletzt und konnte sich selbst befreien.

Die Einsatzstelle wurde gegen den fließenden Verkehr abgesichert und  auslaufende Betriebsstoffe aufgefangen.

 

Die Feuerwehr Gottenheim war mit drei Fahrzeugen

vor Ort im Einsatz.

 

Die Einsatzstelle wurde nach Abschluss aller Maßnahmen der Polizei übergeben.

                                     

Alarmzeit:    11.49h     18.11.2019

Einsatzende: 12.50h     18.11.2019

Michael Geng OBM Feuerwehr Gottenheim


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer