18.11.2019 11:25

Elsenfeld Miltenberg

Bayern

Kind in Metallgestell eingeklemmt

Um 11:25 Uhr alarmierte die Leitstelle uns mit dem Stichwort „THL klein“ in die Dammsfeldstraße zu einem nicht alltäglichen Einsatz.

Im Betreff der Mitteilung stand „Kind in Metallgestell eingeklemmt“. Vorort hatte eine Person einen Finger im Loch eines Tischgestells.

Zunächst wurde mittels der Säbelsäge das Metallgestell verkleinert. Anschließend wurde das Metallteil auf den Tisch gespannt. Mit einem Multimaster der spontan organisiert wurde, konnte unter Wasserkühlung der Finger befreit werden.

  • Eingesetzte Fahrzeuge:
  • MZF
  • LF 16/12

Weitere Kräfte:

  • Bayerisches Rotes Kreuz, Kreisverband Miltenberg-Obernburg

 

Freiwillige Feuerwehr Elsenfeld


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer