20.11.2019 01:45

Frankfurt am Main Fechenheim

Hessen

Verkehrsunfall - eine Person tödlich verletzt.

Die Feuerwehr Frankfurt wurde heute, 20.11.2019, um 01.45 Uhr zu einem Verkehrsunfall in den Wilhelmsbader Weg alarmiert. Bei dem Unfall waren 3 PKW beteiligt. Von der Feuerwehr wurde die Einsatzstelle abgesichert und auslaufende Betriebsmittel aufgenommen. Bei einem Fahrzeug war der Kraftstofftank beschädigt und musste vor Ort abgepumpt werden. Die verletzten Personen wurden vom Rettungsdienst versorgt, eine Person wurde durch den Unfall tödlich verletzt. Abschließend wurde zur Spurensicherung die Einsatzstelle für die Polizei ausgeleuchtet. Der Einsatz dauerte bis 06:00 Uhr an. Feuerwehr und Rettungsdienst waren mit 5 Fahrzeugen und 14 Einsatzkräften vor Ort. Die Polizei hat die Unfallursachenermittlung aufgenommen.

Feuerwehr Frankfurt am Main


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer