22.11.2019 17:40

Nordkirchen Coesfeld

Nordrhein-Westfalen

Auslaufende Betriebsstoffe nach Verkehrsunfall

Am Freitagabend rückte der Löschzug Nordkirchen gegen 17.40 Uhr zu einem Einsatz auf der Ermener Straße aus. Im Kreuzungsbereich mit der Mühlenstraße waren ein Pkw und ein Motorrad kollidiert. In Folge des Unfalls liefen Betriebsstoffe aus, die durch die Feuerwehr aufgenommen wurden. Im weiteren Verlauf unterstützte die Feuerwehr noch bei der Bergung des Kraftrades durch ein Abschleppunternehmen. Für die Dauer des Einsatzes war die Ermener Straße im betroffenen Bereich voll gesperrt.

Freiwillige Feuerwehr Nordkirchen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer