23.11.2019 12:49

Detmold Lippe

Nordrhein-Westfalen

Person in Notlage: von Auto eingeklemmt

Am Samstag, den 23.11.2019 wurde um 12:49 Uhr das hauptamtliche Personal, der Rettungsdienst sowie der Löschzug Mitte zu einer verunfallten Personen in die Innenstadt gerufen.

Ein PKW, der auf einer Einfahrt mit Gefälle stand, kam aus bisher unbekannten Gründen ins Rollen. Der Besitzer wurde dabei zwischen seinem Fahrzeug und einer Betonmauer eingeklemmt.

Die hauptamtlichen Kräfte sicherten das Fahrzeug ab und begannen in Absprache mit den Notarzt die betroffene Person aus ihrer misslichen zu befreien.

Der Einsatz war nach zirka 30 Minuten beendet. Während des Einsatzes kam es zu Verkehrsbehinderungen auf der Wittekindstraße.

Feuerwehr Detmold


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer