29.11.2019 08:00

Fellbach Schmiden Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Autos blockierten Straße beim Feuerwehreinsatz

Weil auf der Toilette in einer Schule im Baumschulweg am Freitagmorgen gegen 8 Uhr ein Papiermülleimer entzündet wurde, rückte die örtliche Feuerwehr mit drei Fahrzeugen und 23 Einsatzkräften zum Löscheinsatz aus. Das Feuer konnte rasch gelöscht werden, sodass nur ein minimaler Sachschaden zu verzeichnen ist.

Die Schwierigkeiten des Einsatzes lagen am Freitagmorgen zu Schulbeginn eher bei den Verkehrsteilnehmern. Vermutlich sämtliche "Helikoptereltern" waren mit der Verkehrssituation durch die stehenden Einsatzfahrzeugen irritiert, woraufhin innerhalb weniger Minuten die Zufahrtsstraße bzw. die dortige Wendeplatte komplett blockiert war.

Polizeipräsidium Aalen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer