25.11.2019 18:00

Bochum Querenburg

Nordrhein-Westfalen

Ausgelöster Heimrauchmelder

Um 18:00 Uhr wurde der Leitstelle ein Feuer in der Straße Am langen Seil gemeldet. Anwohner hatten einen Heimrauchmelder gehört, zudem wurde angegeben, dass es nach Brandrauch riecht. Bei Eintreffen der ersten Kräfte wurden die Angaben der Bewohner bestätigt. Bei dem Feuer handelte es sich um Essensreste die auf dem Ofen vergessen wurden, nach den Löscharbeiten wurde die Wohnung gelüftet und dem Bewohner wieder übergeben. Es waren 30 Kräfte der Feuerwehr und des Rettungsdienstes im Einsatz. Die Freiwillige Feuerwehr Querenburg unterstützte dabei die Kräfte der Berufsfeuerwehr.

Feuerwehr Bochum


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen
banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer