banner

28.11.2019 12:30

Melle Osnabrück

Niedersachsen

Lkw-Fahrer bei Unfall schwer verletzt

Bei einem Unfall auf der Meller Straße/Borgholzhausener Straße wurde am Donnerstagmittag ein 55-jähriger Lkw-Fahrer schwer verletzt.

Der Mann war gegen 12.30 Uhr in Richtung Melle unterwegs, als er in einer Linkskurve aus bislang ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor. Er kam nach rechts von der Fahrbahn ab und sein Sattelauflieger geriet in den Gegenverkehr. Dort prallte der Auflieger mit dem Lkw eines 56-jährigen Mannes zusammen. Anschließend rutschte der 55-Jährige mit seinem Fahrzeug in einen Straßengraben, wo er auf der Seite liegend zum Stillstand kam.

Die Feuerwehr befreite den 55-Jährigen aus seinem Führerhaus und ein Rettungswagen brachte ihn in ein Krankenhaus. Die beiden Lkw waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

Polizeiinspektion Osnabrück

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Umstürzender LKW begräbt Schilder und Leitpfosten in Borgholzhausen und Melle | Borgholzhausen

Nicht sofort aufzuklären ist der genaue Hergang eines LKW-Unfalls am Donnerstagmittag auf der Meller Straße. Der Fahrer erleidet erhebliche Verletzungen und...

Borgholzhausen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer