banner

29.11.2019 23:30

Schleiz Saale-Orla-Kreis

Thüringen

In missliche Lage geraten

In einer Pößnecker Gaststätte kam es am 29.11.2019 gegen 23:30 Uhr zu einer zunächst verbalen Streitigkeit zwischen zwei männlichen Personen. Dieser Streit verlagerte sich anschließend auf die Neustädter Straße, wo es zu Handgreiflichkeiten zwischen den Männern kam.

Durch den bislang unbekannten Täter wurde 44-jährige Geschädigte geschubst, welche unglücklich zu Fall kam und mit dem Kopf zwischen zwei Streben eines Absperrgitters stecken blieb.

Da sich der Mann nicht aus eigener Kraft aus seiner misslichen Lage befreien konnte, musste die Feuerwehr zu Hilfeleistung hinzugerufen werden. Bei 44-Jährige wurde bei dem Übergriff leicht verletzt.

Der Täter, welcher dunkel bekleidet war und einen "Tunnel" im rechten Ohr trug, entfernte sich in unbekannte Richtung. Zeugen werden gebeten sich unter der Nr. 03663/431-0 bei der PI Saale-Orla zu melden.

Thüringer Polizei


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer