banner

30.11.2019 23:41

Ahlen Warendorf

Nordrhein-Westfalen

18-jähriger übersieht Straßenkreuzung

Gegen 23:41 Uhr wurde die Feuerwehr Ahlen zur Walstedder Straße (L671) gerufen. Dort hatte ein 18-jähriger PKW Fahrer in Höhe des Abzweigs Walstedde aufgrund des starken Nebels eine Straßenkreuzung zu spät erkannt. Er kam von der Straße ab und blieb im Graben liegen.

Im Fahrzeug waren insgesamt fünf Personen, die sich jedoch allein aus dem auf der Seite liegenden Wrack befreien konnten. Eine Person wurde in ein Krankenhaus transportiert, alle anderen Mitfahrer wurden nach einer Untersuchung in die Obhut der Eltern entlassen.

Die Feuerwehr war mit einem HLF, zwei RTW, sowie einem NEF vor Ort. Die Einsatzstelle wurde durch die Feuerwehr und die Polizei abgesichert. In der Zeit war die Walstedder Straße für etwa eine Stunde nicht befahrbar.

Feuerwehr Ahlen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer