01.12.2019 11:15

Schwetzingen Rhein-Neckar-Kreis

Baden-Württemberg

Feuerwehreinsatz nach Aufguss

Weil offensichtlich falsches Aufgussmittel verwendet wurde, kam es am Sonntag gegen 11.15 Uhr im Saunabereich eines Freizeitbades zu einer starken Rauchentwicklung, die einen Feuerwehreinsatz nach sich zog. Von den anwesenden 22 Personen wurde niemand verletzt. Der Saunabetrieb musste kurzfristig eingestellt werden. Der Badebereich war nicht betroffen.

Polizeipräsidium Mannheim

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Bellamar Schwetzingen: Falscher Sauna-Aufguss löst Feuerwehreinsatz aus

Rettungsdienst untersuchte etwa zwanzig Personen auf Rauchgasvergiftungen. Glücklicherweise wurde niemand verletzt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer