01.12.2019 11:00

Olfen Coesfeld

Nordrhein-Westfalen

Person bei Wohnungsbrand verstorben

Am 01.12.2019, gegen 11:00 Uhr, meldeten Anwohner der Funnenkampstraße eine starke Rauchenetwicklung in einer Wohnung. Rettungskräfte und Feuerwehr sowie Polizeikräfte begaben sich zum Einsatzort. Nach Betreten der Wohnung wurde festgestellt, dass ein Brand in der Wohnung bereits erloschen war. Der Bewohner wurde leblos in seiner Wohnung aufgefunden. Reanimationsversuche mussten erfolglos eingestellt werden. Es liegen derzeit keine Hinweise auf ein Fremdverschulden vor. Der Brandort wurde beschlagnahmt. Die Ermittlungen dauern an.

Polizei Coesfeld

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

RN+ Feuer in Olfen mit Todesfolge: Polizei schlieÃ?t die Ermittlungen ab

Der Brand in einer Wohnung in der Olfener Innenstadt, bei dem am ersten Advent ein Mann starb, hat Olfen geschockt. Die Frage ist, wie das Feuer ausbrechen konnte.

RN


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer