banner

01.12.2019 23:59

Remchingen Singen Enzkreis

Baden-Württemberg

Sechs Fahrzeuge in Brand gesetzt

Sechs geparkte Fahrzeuge wurden in der Nacht von Sonntag auf Montag, kurz vor Mitternacht, in Remchingen-Singen in der Marktstraße, durch einen oder mehrere unbekannte Täter in Brand gesetzt. Ein Teil der Fahrzeuge standen unter einem bewohnten Gebäudevorsprung geparkt. Durch die brennenden Fahrzeuge wurde das Gebäude in Mitleidenschaft gezogen. Die Feuerwehr konnte schlimmeres verhindern. Sofort eingeleitete Fahndungsmaßnahmen führten bislang nicht zum Ergreifen des oder der Täter. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 100 000 Euro geschätzt.

Polizeipräsidium Karlsruhe

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Schwierige Spurensuche im Brandschrott - Zusammenhang der Taten liegt nahe - Region - Pforzheimer-Zeitung

Remchingen-Singen. Einer oder mehrere Unbekannte haben in der Nacht zum Montag insgesamt sechs Autos in Singen in Brand gesetzt. Der entstandene ...

Pforzheimer Zeitung

Remchingen: Feuerteufel unterwegs? Wieder brennen Autos im Südwesten

Feuerteufel im Südwesten unterwegs? In Remchingen (Enzkreis) haben in der Nacht zum Montag in einer Straße sechs Autos gebrannt.

bild.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer