banner

02.12.2019 10:41

Ahlen Warendorf

Nordrhein-Westfalen

Brand in Imbissstube

Um 10:41 Uhr wurde die Feurwehr Ahlen zu einem Brand in einer Imbissstube an der Kruppstrasse gerufen. Beim anfeuern des Holzkohlegrills kam es zu einer Überhitzung in der Dunstabzugsanlage, dadurch entzündetet sich die Isolierung im Dachbereich um den Kamin. Das Feuer wurde von Passanten mit zwei Schaumlöschern abgelöscht. Die Feuerwehr öffnete die Dachhaut um den Kamin und führte Restlöscharbeiten mit einer Kübelspritze durch. Im Einsatz waren ein Hilfeleistungslöschfahrzeug und die Drehleiter der hauptamtliche Wache mit insgesamt 7 Einsatzkräften.

Feuerwehr Ahlen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer