banner

04.12.2019 12:00

Duisburg Baerl

Nordrhein-Westfalen

Autofahrer prallt vor Lok

Ein Autofahrer ist am Mittwoch (4. Dezember) gegen 12 Uhr am Bahnübergang an der Orsoyer Straße mit einer Lok kollidiert. Der Wagen wurde circa 70 Meter mitgeschliffen, bis das Schienenfahrzeug zum Stehen kam. Die Feuerwehr rückte mit schwerem Gerät an und trennte den VW von der Lok. Der Autofahrer (86) hatte Glück im Unglück: Er kam mit augenscheinlich leichten Verletzungen mit dem Rettungswagen zur Untersuchung ins Krankenhaus. Sein Wagen ist stark deformiert, so dass er abgeschleppt werden musste. Das Verkehrskommissariat ermittelt jetzt, wie es zu dem Unfall kommen konnte.

Polizei Duisburg

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Duisburg: Zug rammt VW Polo und schleift Auto 70 Meter weit mit

Ein 86-Jähriger ist in Duisburg-Baerl mit seinem Kleinwagen auf einem Bahnübergang von einem Zug erfasst worden. Die Lok schleifte den VW Polo 70 Meter weit mit. Der Senior wurde leicht verletzt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer