07.12.2019 08:20

Remscheid Reinshagen

Nordrhein-Westfalen

Linienbus brennt aus - Wohnhaus betroffen

In den Morgenstunden des 07.12.19 brannte ein Gelenkbus der Stadtwerke Remscheid vollkommen aus. Da der Bus vor einem Mehrfamilienhaus zum Stillstand kam geriet hier die Fassade in Brand, Scheiben platzten. Die Feuerwehr konnte ein Übergreifen verhindern.

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Bus brennt komplett aus in Remscheid

REMSCHEID Auf der Reinshagener Straße ist ein Bus der Stadtwerke in Flammen aufgegangen.

https://www.solinger-tageblatt.de

Ein Verletzter in Remscheid – Bus brannte komplett aus

In Remscheid ist am Samstagmorgen ein Linienbus in Flammen aufgegangen: Ein Anwohner wurde verletzt. Der Sachschaden ist immens: 80.000 Euro.

Ein Verletzter in Remscheid: Linienbus brennt aus – Hausfront zerstört

Am Samstagmorgen ist ein Linienbus in Remscheid ausgebrannt. Der Fahrer und die Fahrgäste konnten sich retten. Kurz darauf stand der Bus vollständig in Flammen. Die Straße war temporär voll gesperrt.

RP ONLINE


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügenbanner

zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer