banner

06.12.2019 07:00

Hemer Märkischer Kreis

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall: Zwei verletzte Personen

Am heutigen morgen (06.12.2019) kam es im Kreuzungsbereich der Mendener Straße/Mesterscheider Weg zu einem Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Aufgrund der Verletzungen einer Person, musst diese schonend aus dem Fahrzeug gerettet werden. Hierzu wurde die Fahrertür des PKW durch die Feuerwehr entfernt und die Person konnte dem Rettungsdienst zur weiteren Behandlung und dem Transport übergeben werden. Die Verletzten wurden dem örtlichen Krankenhaus zugeführt. Während der Rettungsmaßnahmen war die Mendener Straße für eine Stunde komplett gesperrt. Die Feuerwehr Hemer war mit der Rüsteinheit der Feuerwache, einem Notarzt und zwei Rettungswagen im Einsatz.

Feuerwehr Hemer


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer