08.12.2019 04:40

St. Wendel St. Wendel

Saarland

Feuerwehreinsatz auf dem St. Wendeler Weihnachstmarkt

Rauchentwicklung aus dem "Crepes-Stand" zur Nachtzeit Zur Nachtzeit wurde am 08.12.2019, gg. 04.40 Uhr, von dem Sicherheitsdienst aus einem geschlossenen "Crepes-Stand", auf dem St. Wendeler Weihnachtsmarkt Rauchentwicklung bemerkt Es wurden sofort Feuerwehr und Polizei alarmiert. Von der Feuerwehr konnte der verschlossene Essenstand dann geöffnet werden. Es wurde festgestellt, dass im Stand ein Wärmebehälter nicht ausgeschaltet worden war und der Inhalt bereits angebrannt war. Durch die aufmerksamen Mitteiler und das rechtzeitige Einschreiten konnte Schlimmeres verhindert werden.

Polizeiinspektion Sankt Wendel


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer