banner

10.12.2019 07:45

Gütersloh Gütersloh

Nordrhein-Westfalen

Wohnungsbrand in einem Mehrfamilienhaus

Am Dienstagmorgen (10.12., 07.45 Uhr) wurden der Feuerwehr und der Polizei ein Dachgeschossbrand in einem Mehrfamilienhaus an der Wilhelm-Baumann-Straße gemeldet.

Die eingesetzte Feuerwehr konnte den Brand in der Küche einer Dachgeschosswohnung lokalisieren und leitete umgehend die Löschmaßnahmen ein. Genaue Angaben zu der Brandursache können derzeit nicht gemacht werden. Die Anwohner konnten das Haus rechtzeitig verlassen und wurden nicht verletzt.

Der entstandene Sachschaden liegt nach ersten Schätzungen bei 50 000 Euro.

Polizei Gütersloh


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer