08.12.2019 12:00

Weilheim Waldshut

Baden-Württemberg

Mann bei Waldarbeiten tödlich verletzt

Bei Forstarbeiten ist ein 69 Jahre alter Mann in einem Waldstück auf der Gemarkung Weilheim tödlich verunglückt. Er wurde am Sonntagmittag, 07.12.2019, leblos von einem Nachbar gefunden, nachdem sein Fehlen bemerkt worden war. Der verständigte Rettungsdienst konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Nach derzeitigem Ermittlungsstand zog sich der Mann die tödlichen Verletzungen bei Baumfällarbeiten zu. Die Feuerwehr Weilheim half bei der Bergung des Verunglückten aus einem steilen Hangbereich.

Polizeipräsidium Freiburg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer