banner

14.12.2019 10:28

Schorndorf Oberberken Rems-Murr-Kreis

Baden-Württemberg

Von der Straße geweht und schwer verletzt

Am Samstag gegen 10:28 Uhr befuhr ein 23 Jahre alter Fahrer eines VW Golfs die L1147 von Oberberken kommen in Richtung Schorndorf. Auf einer Geraden in der abschüssigen Strecke wurde der Wagen des jungen Mannes nach Aussagen von Zeugen, von einer Windböe erfasst und von der Fahrbahn geweht. Er prallte danach frontal gegen einen rechts, neben der Fahrbahn stehenden Baum. Der Fahrer, welcher vermutlich nicht angegurtet war, wurde bei dem Unfall schwer verletzt. Er wurde in ein umliegendes Krankenhaus eingeliefert und sofort operiert. Bei dem Unfall entstand Sachschaden in Höhe von über 8000 Euro.

Polizeipräsidium Aalen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer