banner

15.12.2019 22:10

Enkirch Bernkastel-Wittlich

Rheinland-Pfalz

Pkw-Fahrer folgt Navi und fährt ins Hochwasser

Am Sonntag dem 15.12.19, 22.10 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei alarmiert, nachdem ein 23-jähriger ortsunkundiger Pkw-Fahrer auf der L 192 seinem Navigationsgerät gefolgt, in die überflutete Unterführung der B53 gefahren war und dort im Hochwasser steckenblieb. Der Fahrer, ein rumänischer Staatsangehöriger, kletterte aufs Fahrzeugdach und wartete auf die eintreffenden Einsatzkräfte. Der Fahrer konnte wohlbehalten aus der misslichen Situation gerettet werden. Der Pkw wurde durch die Feuerwehr auf trockenen Untergrund geschoben.

Polizeiinspektion Zell


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer