18.12.2019 07:49

München Neuhausen

Bayern

Weißbier auf der Arnulfstraße

Beim Abbiegen von der Arnulfstraße auf die Donnersbergerbrücke ist die Ladung eines Lastkraftwagens verrutscht. Dabei verlor der Fahrer einen Teil seiner kostbaren Fracht. Etwa achtzig Kästen Münchner Weißbier verteilten sich über die gesamte Fahrbahn und die Tram-Schienen.

Die alarmierte Feuerwehr sperrte den Kreuzungsbereich kurzzeitig, um die verlorene Ware von der Fahrbahn zu entfernen. Auf der Arnulfstraße stadtauswärts kam es aufgrund der Fahrspurreduzierung zu einer erheblichen Verkehrsbehinderung.

Um die Straße schnell wieder freigeben zu können, unterstützten die Einsatzkräfte den Fahrer beim Verladen seiner beschädigten Fracht.

Verletzt wurde bei dem Einsatz niemand. Außer den zu Bruch gegangenen Bierflaschen entstand kein Sachschaden.

Feuerwehr München


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer