banner

17.12.2019 20:00

Otterberg Kaiserslautern

Rheinland-Pfalz

Traktorfahrer eingeklemmt

Schwer verletzt hatte sich am Dienstagabend ein Traktorfahrer bei Otterberg. Der Mann fuhr mit seinem Ackerschlepper über die Zufahrt des Tennisclubs in Richtung K37. Kurz vor der Einmündung geriet der 66-Jährige, beim Einlenken, mit dem rechten Hinterrad nach rechts in die Böschung. Der Traktor geriet dabei ins Rutschen und kippte um. Durch den Unfall wurde der Mann von dem schweren Fahrzeug eingeklemmt. Hierbei erlitt er schwere Beinverletzungen.

Ein weiterer Traktorfahrer fuhr unmittelbar hinter dem 66-Jährigen und leistete sofort erste Hilfe. Durch Einsatzkräfte der Feuerwehr gelang es letztlich den Mann zu befreien. Mit einem Krankenwagen wurde der Verletzte in ein Krankenhaus gebracht.

Polizeipräsidium Westpfalz

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Traktorunfall in Otterberg: Feuerwehr befreit eingeklemmten Traktorfahrer

Otterberg. Am Dienstag, 17. Dezember, gegen 18 Uhr rückte die Feuerwehr aus, weil eine Person unter einem Traktor eingeklemmt war. Im Bereich des Tennisplatzes Mühlwoog hatte sich der Unfall ereignet.

Wochenblatt Reporter


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer