banner

18.12.2019 09:15

Haren Emsland

Niedersachsen

Verpuffung in Einfamilienhaus

Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Lathen wurden am Montag gegen 09:00 Uhr zu einem Einsatz in der Eschstraße in Haren gerufen. Nachdem die Ölheizung in einem Einfamilienhaus aus unbekannter Ursache ausfiel, kam es beim Neustart im Heizungskeller aus derzeit unbekannter Ursache zu einer Verpuffung und nachfolgend zu einem offenen Feuer. Dieses konnte durch Bewohner des Hauses mit eigenen Mitteln gelöscht werden. Durch die Rauchgase werden 2 der 3 anwesenden Bewohner des Hauses leicht verletzt. Der Gesamtschaden wird auf mehrere zehntausend Euro geschätzt.

Polizeiinspektion Emsland/Grafschaft Bentheim

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Haren – Kellerbrand in Wohnhaus

Haren. Am Mittwochvormittag ist die Feuerwehr Haren in den Ortsteil Wesuwe ausgerückt. In der Eschstraße war es gegen 9.15 Uhr zu einem Brand in einem Keller gekommen. Laut ersten ersten Informatio…

Was Los In


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer