banner

21.12.2019 09:00

Oberhausen Buschhausener / Katharinenstraße

Nordrhein-Westfalen

Verkehrsunfall

Die Berufsfeuerwehr wurde am Morgen des 21.12.2019 im Bereich der Kreuzung Buschhausener - Katharinenstraße zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Im Kreuzungsbereich kam es zu einem Unfall zwischen zwei Personenkraftwagen. Aufgrund des Unfalles waren drei Personen eingeklemmt, welche nur durch die Rettungsgeräte der Feuerwehr befreit werden konnten. Die leichtverletzten Personen wurden vorsorglich durch den Rettungsdienst ins Krankhaus transportiert. Die Polizei hat die Ermittlung zum Unfallhergang aufgenommen. Insgesamt war die Feuerwehr mit 25 Einsatzkräften 45min im Einsatz.

Feuerwehr Oberhausen


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer