banner

21.12.2019 21:50

Kiel

Schleswig-Holstein

Schwerer Verkehrsunfall mit mehreren Verletzten Personen

Am Samstagabend gegen 21:50 Uhr ereignete sich ein schwerer Verkehrsunfall mit drei beteiligten PKW auf der B76 im Kieler Stadtgebiet Höhe Müllverbrennungsanlage.

Insgesamt wurden sieben Personen verletzt, vier davon schwer. Zwei Personen waren eingeklemmt und mussten durch die Feuerwehr befreit werden. Alle Betroffenen wurden zur weiteren Behandlung in Kieler Krankenhäuser verbracht. Während der Maßnahmen musste die B76 Fahrtrichtung Plön sowie der Waldwiesenkreisel für den Verkehr voll gesperrt werden. Nachdem die verunfallten Fahrzeuge beseitigt und die ausgelaufenen Betriebsstoffe aufgenommen wurden, konnten gegen 23:30 Uhr alle Maßnahmen beendet werden.

Insgesamt waren 48 Einsatzkräfte der Berufsfeuerwehr, der Freiwilligen Feuerwehr Russee sowie des Rettungsdienstes am Einsatz beteiligt.

Feuerwehr Kiel

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Nach Geisterfahrer-Unfall: Zwei Menschen schweben in Lebensgefahr

Bei einem schweren Verkehrsunfall in Kiel sind am Sonnabend sieben Menschen verletzt worden, zwei von ihnen schweben in Lebensgefahr. Auslöser war ein Geisterfahrer, der auf der B76 in Richtung Plön fuhr und eine Kollision mit drei Fahrzeugen verursa

KN - Kieler Nachrichten

Theodor-Heuss-Ring : Geisterfahrer auf B76: Schwerer Autounfall in Kiel – Sieben Verletzte | shz.de

Insgesamt drei Autos krachen am Samstagabend ineinander. Vier Personen verletzen sich schwer.

shz

Geisterfahrer verursacht Unfall auf B76

Bei einem Unfall auf dem Theodor-Heuss-Ring (B76) in Kiel kollidierte am Samstagabend ein Geisterfahrer mit zwei Autos. Sieben Menschen wurden dabei verletzt, zwei davon schwer.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer