banner

22.12.2019 21:00

Notzingen Esslingen

Baden-Württemberg

Fahrzeug- und Carportbrand

Ein technischer Defekt an einem Auto dürfte den polizeilichen Ermittlungen zufolge die Ursache für einen Brand am Sonntagabend in der Silcherstraße gewesen sein.

Gegen 21 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei alarmiert, nachdem dort nicht nur ein in einem Carport geparkter Volvo, sondern auch der Carport in Flammen standen. Die Feuerwehr, die mit zahlreichen Feuerwehrleuten im Einsatz war, konnte ein Übergreifen der Flammen auf das angrenzende Wohnhaus vermeiden. Der Volvo und der Carport brannten allerdings völlig aus. Aufgrund der enormen Hitze platzten mehrere Fensterscheiben des Wohnhauses, sodass dort ein Zimmer nicht mehr bewohnbar ist.

Verletzt wurde zum Glück niemand. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 60.000 Euro geschätzt.

Polizeipräsidium Reutlingen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Fahrzeugbrand greift auf Holzstapel und Carport über - Polizeiberichte - Teckbote

Fahrzeugbrand greift auf Holzstapel und Carport über - Polizeiberichte - Teckbote

Notzingen: Fahrzeugbrand - Polizei - Eßlinger Zeitung

Ein technischer Defekt dürfte laut Polizei der Grund für den Brand sein

Notzingen: Auto und Carport brennen völlig aus

Beim Brand eines Autos und des Carports, unter dem es geparkt war, ist am Sonntagabend in Notzingen ein Schaden von rund 60?000 Euro entstanden. Die Polizei geht von einem technischen Defekt am Auto als Ursache für das Feuer aus.

stuttgarter-zeitung.de

Explosion in Notzingen: PKW, Carport und Holzstapel in Flammen - Alarm in der Silcherstraße in Notzingen - 7aktuell

Notzingen (ES): FahrzeugbrandEin technischer Defekt an einem Auto dürfte den polizeilichen Ermittlungen zufolge die Ursache für einen Brand am Sonntagabend in der Silcherstraße gewesen sein. Gegen 21 Uhr wurden Feuerwehr und Polizei alarmiert, nachde


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer