banner

24.12.2019 04:30

Großefehn Ulbargen Aurich

Niedersachsen

Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang an Heiligabend

Zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang ist es am frühen Morgen des Heiligabend in Ulbargen (Gemeinde Großefehn, Landkreis Aurich) gekommen.

Ein Fahrzeug war auf der Auricher Landstraße (B72) gegen 4:30 Uhr zwischen Bagband und Ulbargen von der Fahrbahn abgekommen und kam auf einer anliegenden Weide zum Stehen. Hierbei wurde das Auto völlig zerstört. Das automatische Notrufsystem des verunfallten Fahrzeugs, alarmierte die Rettungskräfte.

Der ersteintreffende Rettungsdienst konnte lediglich den Tod des 25jährigen Insassen feststellen.

Die fernerhin alarmierten Feuerwehren aus West-/Mittegroßefehn & Ulbargen, Sandhorst und Akelsbarg-Felde-Wrisse unterstützten unter anderem mit hydraulischem Gerät bei den Bergungs- und Aufräumarbeiten. Die Bundesstraße musste im Verlauf des etwa eineinhalbstündigen Einsatzes zeitweise voll gesperrt werden.

Informationen zur Unfallursache liegen der Feuerwehr nicht vor.

Es befanden sich rund 40 Einsatzkräfte der Feuerwehren mit fünf Fahrzeugen vor Ort.

Feuerwehr Großefehn


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer