banner

23.12.2019 22:00

Gummersbach Erbland Oberbergischer Kreis

Nordrhein-Westfalen

Brand im Clubhaus der Hells Angels

Ein Brand hat am Montagabend (23. Dezember) das Clubhaus der Hells Angels in Gummersbach-Erbland zu großen Teilen zerstört. Gegen 22.00 Uhr war der Feuerwehr eine Rauchentwicklung auf dem Gelände des Clubhauses gemeldet worden. Als die Feuerwehr eintraf, stand das Gebäude bereits in Flammen.

Nach einer ersten Begehung des Brandortes durch einen Brandermittler der Polizei am heutigen Morgen konnte die Brandursache noch nicht eindeutig geklärt werden; die Untersuchungen werden am Freitag fortgeführt.

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Clubhaus der Hells Angels in Gummersbach abgebrannt

Gummersbach (dpa/lnw)- Bei einem Feuer in Gummersbach ist das Clubhaus der Rockergruppe Hells Angels abgebrannt. Rund 100 Einsatzkräfte waren in der Nacht zu Dienstag bis zum frühen Morgen hinein mit den Löscharbeiten beschäftigt, sagte ein Feuerweh

Westfälische Nachrichten


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer