banner

28.12.2019 23:00

Remshalden Rohrbronn Remshalden

Baden-Württemberg

Schuppenbrand nach Party

Am Samstagabend, gegen 23 Uhr, kam es im Bereich des Sonnenbergs zu einem Schuppenbrand. Dieser wurde für diverse Feierlichkeiten genutzt und war entsprechend mit Inventar bestückt.

Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs befanden sich mehrere feiernde Personen vor Ort. Die Hütte wurde durch einen Schwedenofen beheizt. Ob und wie es zum Brandausbruch kam, ist derzeit noch unbekannt.

Die Hütte brannte bis zum Fundament nieder. Die Schadenhöhe ist derzeit noch unbekannt. Die Feuerwehr war mit 39 Personen und 6 Fahrzeugen im Einsatz.

Polizei

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Remshalden-Rohrbronn: Schuppen fängt Feuer - Zeitungsverlag Waiblingen

Bei einer Geburtstagsfeier auf einem Wiesengrundstück unterhalb Rohrbronn gerät am späten Samstagabend ( 28.12. ) ein Bauwagen / Schuppen in Brand.

Meldungsupdate: Patry geht schief - Schuppen brennt bis auf das Fundament nieder - Feiernde Personen können sich ins Freie retten - 7aktuell

Am Samstagabend, gegen 23 Uhr, kam es im Bereich des Sonnenbergs zu einem Schuppenbrand. Dieser wurde für diverse Feierlichkeiten genutzt und war entsprechend mit Inventar bestückt. Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs befanden sich mehrere feiernde Pers

28.12.2019 - Schuppenbrand nach Party -

Remshalden (pol) – Am Samstagabend, gegen 23 Uhr, kam es im Bereich des Sonnenbergs zu einem Schuppenbrand. Dieser wurde für diverse Feierlichkeiten genutzt und war entsprechend mit Inventar bestückt. Zum Zeitpunkt des Brandausbruchs befanden sich We


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer