banner

28.12.2019 16:30

Leutenberg Landsendorf Saalfeld-Rudolstadt

Thüringen

In Bachlauf gelandet

Samstag gegen 16:30 Uhr ereignete sich auf der Landstraße nach Landsendorf ein Verkehrsunfall, bei dem beide Insassen eines Pkw Audi mit zum Teil schweren Verletzungen in ein Krankenhaus eingeliefert wurden.

Nach ersten Erkenntnissen kam der 65-jährige Fahrzeuglenker aus bislang ungeklärten Gründen nach links von der Fahrbahn ab. Dabei rutschte das Fahrzeug eine Böschung herunter, streifte einen Baum und kam nach einem Überschlag seitlich in einem Bachlauf zum Liegen.

Der Fahrzeuglenker konnte sich eigenständig aus dem Fahrzeug befreien und Hilfe holen, die Beifahrerin wurde durch die hinzugerufene Feuerwehr aus dem schrottreifen Pkw geborgen.

Landespolizeiinspektion Saalfeld


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer