banner

30.12.2019 01:01

Heppenheim Bergstraße

Hessen

Brand in Heppenheimer Klinik

Die Feuerwehr wurde in der Nacht zum Montag (30.12.2019) kurz nach 01.00 Uhr zu einem Feueralarm in eine Klinik in der Viernheimer Straße in Heppenheim gerufen. Dort war ein Bett in Brand geraten. Vorsorglich wurden die Bewohner zweier Etagen evakuiert. Gegen 01.50 Uhr waren die Löscharbeiten beendet. 17 Bewohner können nicht mehr in der betreffenden Etage untergebracht werden. Die Kriminalpolizei nahm vor Ort die Ermittlungen zur Brandursache auf.

Polizeipräsidium Südhessen

banner

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Feuer in der Nacht: Evakuierung von Klinik in Heppenheim

Ein Brand in der Vitos Klinik in Heppenheim beschäftigte in der Nacht zu Montag die Feuerwehr. Zwei Etagen des Krankenhauses wurden evakuiert.

TAG24

Brand in Vitos Klinik: Bett in Flammen – Zwei Stationen geräumt

Heppenheim - In der Vitos Klinik bricht mitten in der Nacht ein Feuer aus. Glücklicherweise wird niemand verletzt und das Feuer kann schnell gelöscht werden. Die Kriminalpolizei sucht nach der Ursache. 

https://www.mannheim24.de


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer