30.12.2019 15:21

Plettenberg Beiese Märkischer Kreis

Nordrhein-Westfalen

Gemeldeter Kleinbrand stellt sich als verwaiste Feuertonne raus

Am heutigen Montag gegen 15:21 Uhr wurden die Kräfte der Feuer- und Rettungswache zu einem Kleinbrand zur Straße Am Beiese alarmiert. Nach ersten Meldungen sollte es sich um eine brennende Mülltonne handeln. Bei Eintreffen erkannten die Einsatzkräfte, dass es sich um eine Feuertonne handelte, in der offensichtlich Unrat verbrannt wurde. Aufgrund der räumlichen Nähe zu einigen Garagen und da kein Verantwortlicher auffindbar war, wurde das Feuer mit einem Schnellangriffsrohr abgelöscht.

Nach circa 30 Minuten war der Einsatz beendet und die Feuerwehr rückte Richtung Wache ein.

Feuerwehr Plettenberg


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen

banner


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer