02.01.2020 08:30

Wald-Michelbach Bergstraße

Hessen

Eine Tote bei Wohnhausbrand im Feriendorf

Nach dem Brand eines Wohnhauses im Feriendorf untersuchen die Ermittler des Kommissariats 10 der Heppenheimer Kriminalpolizei nun die Hintergründe.

Der Vollbrand des Hauses wurde am Donnerstag (02.01.), gegen 8.30 Uhr, von Anwohnern bemerkt. Im Rahmen der Löscharbeiten fanden Einsatzkräfte der Feuerwehr Wald-Michelbach im Haus eine Tote. Vermutlich handelt es sich hierbei um die 71 Jahre alte, offenbar gehbehinderte Hausbewohnerin.

Was letztlich zu dem Brand geführt hat und wie die im Haus aufgefundene Person zu Tode kam, ist derzeit noch völlig unklar und bedarf der weiteren Ermittlungen. Auch zur Schadenshöhe können derzeit noch keine Angaben gemacht werden.

Polizeipräsidium Südhessen

Weitere Berichte zu diesem Einsatz:

Brand in Wohnhaus: Feuerwehr macht schreckliche Entdeckung

Tragödie im Odenwald: Nach einem Brand in Wald-Michelbach findet die Feuerwehr eine tote Frau. Die Polizei steht vor einem Rätsel. 

https://www.op-online.de

Tragödie in Feriendorf: Wohnung fängt Feuer – Seniorin (†71) fällt Flammen zum Opfer

Wald-Michelbach - Drama im Feriendorf. Bei einem Brand in einem Wohnhaus stirbt eine offenbar gehbehinderte Seniorin. Die Ursache für das Feuer ist noch unklar. 

https://www.heidelberg24.de

Eine Tote bei Brand in Wald-Michelbach

Feuerwehr findet Frau bei Löscharbeiten, die Umstände sind noch unklar

Zwei Brände, zwei tote Frauen

Ein Ferienhaus in Wald-Michelbach, eine Dachgeschosswohnung in Gernsheim: Zu zwei Wohnungsbränden sind Feuerwehrleute in Südhessen ausgerückt. Beide Male mussten sie eine Leiche bergen.

hessenschau.de

Tote Frau nach Brand im Feriendorf Wald-Michelbach gefunden - Echo Online

In Wald-Michelbach hat die Feuerwehr bei Löscharbeiten im "Feriendorf" eine tote Frau gefunden. Hintergründe zu dem Brand werden von der Kriminalpolizei ermittelt.


Weitere Berichte Links) zu diesem Einsatz hinzufügen


zurück zur Einsatzliste der Einsatzberichte auf www.FEUERWEHR.de


© 1996-2019 www.FEUERWEHR.de, Dipl.-Ing.(FH) Jürgen Mayer